Aufrufe
vor 5 Jahren

Fachkatalog Passamt

  • Text
  • Bezeichnung
  • Fenster
  • Umschlag
  • Eindruck
  • Digant
  • Absenders
  • Personalausweis
  • Haftklebend
  • Farbe
  • Formulare
Auch in diesem Jahr wird die Corona-Pandemie Teil unseres täglichen Lebens sein und kreative Lösungen fordern. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unseren praktischen Alltagshelfern, um den Büroalltag zu erleichtern: moderne Technik, Hilfsmittel für das DIGANT ® Verfahren, Produkte zum Infektionsschutz und vieles mehr! Bereits ab Seite 6 finden Sie unsere nützlichen Produkte zur Beantragung und Ausstellung von Ausweisen, ab Seite 28 präsentieren wir unser breites Sortiment an Signaturlösungen für Ihre Behörde. Selbstverständlich kommen auch die „kleinen“ Alltagshelfer – vom Stempel bis zum Stift – nicht zu kurz. Werfen Sie ab Seite 46 einen Blick auf unsere Produkte zum Infektionsschutz, damit Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin bestens vor dem Corona-Virus geschützt sind. In unserem Online-Shop können Sie sich außerdem bequem über das gesamte Sortiment des Jüngling- Verlags informieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Ihr kompetenter Fachberater gerne zur Seite.

28 Unterschriften-Pads

28 Unterschriften-Pads Einfach zu handhaben! 1 ab 119,– Klein und robust 2 Extrem leicht und dünn Unterschriften-Pads Der Bürger unterzeichnet elektronisch auf einem WACOM ® Unterschriften-Pad. Die elektro nische Unterschrift wird biometrisch erfasst und in das DIGANT ® -System übertragen. Im Lieferumfang jeweils enthalten: • Aktiver Stift • Alle benötigten Kabel • Installations-CD, Schnellstartanleitung 1 Unterschriften-Pad STU-430 Das Unterschriften-Pad in Schwarzweiß mit extrem flacher Oberfläche bietet auf dem 4,5-Zoll-Bildschirm genügend Platz für die Erfassung langer Unterschriften. • Unterschriftenfläche: 96 x 60 mm (4,5" diagonal) • Auflösung: 320 x 200 Pixel • Gewicht: 279 g 2 Unterschriften-Pad STU-540 Dünnes und leichtes Farb-LC-Unterschriften-Pad mit einem Höchstmaß an Sicherheit • Unterschriftenfläche: 108 x 65 mm • Auflösung: 800 x 480 Pixel (5" diagonal) • Gewicht: 250g Bezeichnung Bestell-Nr. Preis/Stück 1 STU-430 * mit 3 Jahren Herstellergarantie 700 151 7031 001 119,00 STU-430 * mit 5 Jahren Herstellergarantie 700 151 7031 071 157,00 Zubehör Bestell-Nr. Preis/Stück 3 m USB-Kabel 700 151 7031 061 17,50 Bezeichnung Bestell-Nr. Preis/Stück 2 STU-540 * mit 3 Jahren Herstellergarantie 700 151 7042 001 185,00 STU-540 * mit 5 Jahren Herstellergarantie 700 151 7042 011 222,00 Alle Preise in Euro, zzgl. gesetzl. MwSt. * Je nach Systemhaus kann die Verwendung einer Zusatzsoftware nötig sein. ** Basis: Einzelkauf juenglingshop.de Bestellschein auf Seite 59

Pad-Software 29 Software 1 Xyzmo Desktop Client Lizenz Spezielle Software für AKDB-Kunden, die WACOM ® -Pads benutzen. Zum beweiskräftigen elektronischen Unterschreiben von Dokumenten nach PDF-Standard. Mit eindeutiger Protokollierung (Wer hat wann was unterschrieben?). Integrität (Unverfälschtheit) signierter Dokumente wird mit fast allen PDF-Viewern (z. B. Adobe Reader) erreicht. Versand per E-Mail. 2 Namirial ® Xyzmo Standardsupport Mit dem Erwerb der Namirial ® Xyzmo-Software-Lizenz stehen Ihnen die Namirial ® - Webdienste zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung benötigen, dann erhalten Sie im Rahmen dieses Standardsupports technischen Support von Juengling und Namirial ® . Der Erwerb des Standardsupports ist für das erste Jahr obligatorisch. Danach kann mit 2 Monaten zum Ablaufende gekündigt werden. 3 Xyzmo Desktop Client Umsteiger-Lizenz für KOFAX-Nutzer Spezielles Angebot für Kunden, die bisher mit der KOFAX-Software gearbeitet haben. Bezeichnung Bestell-Nr. Preis/Stück 1 Xyzmo Desktop Client Lizenz 700 151 7036 001 125,00 2 Xyzmo Standardsupport 1 Jahr 700 151 7037 001 22,50 2 Xyzmo Standardsupport 2 Jahre 700 151 7037 002 42,50 2 Xyzmo Standardsupport 3 Jahre 700 151 7037 003 60,00 3 Xyzmo Desktop Client Umsteiger-Lizenz für KOFAX-Nutzer 700 151 7038 001 62,50 Profitieren Sie von diesen Vorteilen: • Laufende Aktualisierung: Die Software unterstützt jeweils umgehend die Updates der aktuellen Windows ® -Versionen • Mindestens ein generelles Update pro Jahr: Damit Ihnen sicherheitsrelevante Änderungen jeweils umgehend zur Verfügung stehen • Kompetenter technischer Support in deutscher Sprache 1 + 2 Geschäftsbücher / Registraturbücher Nachhaltig produzierte Geschäftsbücher in traditioneller Buchmacherkunst mit edlem Leineneinband und 100 % premiumweißem Recyclingpapier für alle, die ihre handschriftlichen Notizen für lange Zeit sicher aufbewahren möchten. • Recyclingpapier, 80 g/m² • Inhalt: 96 Blatt 3 + 4 5 + 6 Bezeichnung Format Lineatur Bestell-Nr. Preis/Stück 1 ab 3 1 Geschäftsbücher DIN A5 10 mm liniert S00 049 1696 120 11,99 11,59 2 Geschäftsbücher DIN A4 9 mm liniert S00 049 1696 220 18,99 17,99 3 Geschäftsbücher DIN A5 5 mm kariert S00 049 1696 130 11,99 11,59 4 Geschäftsbücher DIN A4 5 mm kariert S00 049 1696 230 11,99 11,59 5 Registerbücher DIN A5 10 mm liniert S00 049 1696 300 16,99 15,99 6 Registerbücher DIN A4 9 mm liniert S00 049 1696 400 24,99 23,99 A – Z Mit flexibler Spitze Kugelschreiber Reco • Blauer Engel ∙ Gehäuse aus 92 % recyceltem Kunststoff • Schreibfarbe: Blau, dokumentenecht nach ISO 12757-2 Bezeichnung Farbe Bestell-Nr. Farbe Bestell-Nr. Preis/Stück Kugelschreiber Reco AKTION! 5 Schneider Kugelschreiber Reco + 1 Kugelschreiber GRATIS Bestell-Nr. 1 ab 10 S00 049 1638 005 S00 049 1638 020 1,35 1,25 S00 049 1638 021 1,35 1,25 15 % SPAREN gegenüber Einzelkauf Nachfüllbar! 5 + 1 GRATIS! Preis/Set S00 049 1638 060 6,75 statt** 8,10 Korrekturroller ECO Flex • Bandmaße: 4,2 mm x 10 m • Einwegroller • Ergonomisches Design für seitliche Anwendung mit Schutzkappe • Gehäuse: Plastik 100 % recyclebar Bezeichnung Bestell-Nr. Preis/Stück Multipack 12 Korrekturroller ECO Flex + 4 Korrekturroller ECO Flex GRATIS 1 ab 5 Korrekturroller ECO Flex S00 049 1160 000 2,59 2,09 AKTION! 25 % SPAREN gegenüber Einzelkauf 12 + 4 GRATIS! Bezeichnung Bestell-Nr. Preis/Set Korrekturroller ECO Flex Multipack S00 049 1160 010 25,08 statt ** 33,44 Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Rücksendung bei allen technischen Artikeln Bearbeitungsgebühren in Höhe von 20 % des Verkaufspreises berechnen müssen. 14 Tage Rückgaberecht 089 374-360



juenglingverlag.de richtet sich an die öffentliche Verwaltung, Behörden und deren Fachämter und -referate sowie an Vereine und Verbände, Institutionen des öffentlichen Rechts, Gewerbetreibende und selbstständige Berufsgruppen.

© 2018 Behördenverlag Jüngling-gbb GmbH & Co. KG • Einsteinstraße 12 • 85716 Unterschleißheim • Tel 089 – 3 74 36 – 0